Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DS - Bald billiger! : Und: Bundles mit Nintendogs ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo hat heute bekannt gegeben, den Preis des Nintendo DS in naher Zukunft zu senken: Ab dem 7. Oktober wird der Handheld in Europa nur noch 129,99 Euro kosten - bislang gelten rund 150 Euro als der empfohlene Verkaufspreis. Die Preissenkung erfolgt übrigens pünktlich zum Release der Hundesimulation 'Nintendogs', die damit in exakt zwei Wochen die hiesigen Ladenregale erreicht.

    Des Weiteren bestätigte Nintendo, dass es auch in Europa zwei neue Varianten des Nintendo DS geben wird: Im Bundle mit 'Nintendogs' könnt ihr ebenfalls ab dem 7. Oktober den Nintendo DS in den Farben pink und blau erwerben. Für das Bundle zahlt ihr 149,99 Euro, so dass ihr beim Kauf noch einmal knapp 20 Euro gegenüber dem Einzelpreis spart.

    Einen Test sowie einen Guide zu 'Nintendogs' werdet ihr übrigens zum Release bei uns online finden.

    Kommentarezum Artikel