Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Verkauft sich wie geschnitten Brot

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Japaner sind schon ein sehr schräges Völkchen. Stellen sich stundenlang bei den verschiedenen Läden an, nur um in den Genuss des neuesten Final-Fantasy-Ablegers oder einer neuen Konsole zu kommen. Erst vor kurzem gab es wieder zahlreiche Schlangen zu beobachten. Der Grund: Die Markteinführung des neuen Nintendo DSi am 1. November dieses Jahres. Die nun schon dritte Version des Handhelds erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Nun gibt es endlich konkrete Verkaufszahlen von Enterbrain, die diese Euphorie noch einmal mehr verdeutlichen. Seit der Einführung verkaufte sich der Nintendo DS alleine in Japan 24 Millionen Mal. Die aktuellste Version ging bis dato sage und schreibe 535.379 Mal über die diversen Ladentheken. Damit befindet sich der Handheld weiterhin auf Rekordkurs. Wann die aufgemöbelte Version hierzulande erscheinen wird, konnte Nintendo bis dato noch nicht genau sagen.

Kommentarezum Artikel