Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DTM Race Driver - für Xbox noch besser! : Details und Bilder zu 'DTM Race Driver: Director's Cut' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der Unmut unter den Xbox-Fans war diesen Sommer gross, als bekannt gegeben wurde, dass der heiss erwartete Rennspiel-Hit 'DTM Race Driver' im Herbst nur für PlayStation 2 erscheinen werde und nicht für die Microsoft-Konsole. Doch nun gibt es Grund zur Freude, denn Codemasters bringt das Racingspiel in einer verbesserten Version auf die Xbox.

Bereits Ende März 2003 wird die Xbox-Version namens 'DTM Race Driver: Director´s Cut' in den Handel kommen. Rennspielfans dürfen sich auf noch mehr Teilnehmer, einem neuen Qualifikationsmodus und eine komplett neue Grafikengine freuen. Insgesamt 42 unterschiedliche Tourenwagen, dreizehn Meisterschaften und 38 Kurse warten auf den Spieler. Neben der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft dürft ihr unter anderem auch an der englischen TOCA-Serie, am Alfa-Cup oder an der Avesco-V8 und an neun weiteren Cups teilnehmen.

Ausserdem werden bei der Xbox-Version sechs Fahrzeuge mehr an den Rennen teilnehmen, so dass nun also insgesamt 20 Wagen an den Start gehen. Doch auch sonst gibt es technische Verbesserungen - eine deutlich gesteigerte Fernsicht, höher aufgelöste Texturen, eine intensivere Farbtiefe, mehr 3D-Modelle und komplett ausmodellierte Fahrzeugteile sowie dynamische Partikeleffekte, ausserdem wird Dolby Digital 5.1 unterstützt.

Rennspielfans mit einer Xbox sollten sich 'DTM Race Driver: Director's Cut' schon mal vormerken - und natürlich einen Blick auf die neuen Screenshots werfen.

Kommentarezum Artikel