Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp - Adventure-Preise : Black Mirror und TMoS werden ausgezeichnet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Besser hätte es für Adventure-Spezialist dtp nicht laufen können: 'Black Mirror' und 'The Moment of Silence', die beiden wichtigsten Adventures der Firma im Jahr 2004, sahnen in den Abstimmungen über die Spiele des vergangenen Jahres mächtig ab. 'Black Mirror' wurde auf der deutschen Fansite Adventure-Treff von den Fans zum Adventure des Jahres 2004 gekürt, 'The Moment of Silence' belegte den ersten Platz in der Abstimmung der Redaktion.

    Auch in den anderen Kategorien wechselten sich die beiden Spiele auf den ersten beiden Plätzen ab. Bei vielen anderen Websites ist 'Black Mirror' ebenfalls zum Adventure des Jahres gewählt worden. Mit 'Nibiru: Der Bote der Götter' steht bereits Mitte März der indirekte Nachfolger des Erfolgs-Titels in den Startlöchern.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel