Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp entertainment : Deutscher Entwickler meldet Insolvenz an

    Von  |  | Kommentieren

    Am vergangenen Freitag hat der deutsche Entwickler und Publisher dtp entertainment beim Amtsgericht Hamburg die vorläufige Insolvenz eingereicht. Solange keine neuen Investoren oder andere Lösungen gefunden worden sind, stehen die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter auf Messers Schneide. Eine offizielle Stellungnahme von dtp entertainment steht bislang noch aus.

    Als Publisher im deutschen Raum fungierte das Unternehmen für Titel wie Venetica, Gray Matter, Black Mirror und Gothic. Ob die geplante Veröffentlichung vieler Titel, u.a. Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer von Cyanide und Memento Mori 2, dennoch unter der Flagge von dtp entertainment vonstatten gehen wird, ist noch ungewiss.

    dtp Entertainment - Event-Bericht aus Hamburg
    In der Nähe von Hamburg stelllte dtp seine kommenden Titel vor, u.a. Game of Thrones und Das Testament des Sherlock Holmes.

    Kommentarezum Artikel