Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duelyst : Erfolgreich auf Kickstarter finanziert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das taktische Rundenstrategiespiel Duelyst (wir berichteten) wurde mittlerweile erfolgreich auf Kickstarter finanziert - über 1.900 Fans haben 68.800 US-Dollar in den virtuellen Spendentrog geworfen und somit die veranschlagte Summe von 68.000 US-Dollar erreicht. Nun bleiben den Entwicklern noch 23 Tage, um etwaige Zusatzziele zu knacken.

Sollten 88.000 US-Dollar zusammenkommen, versprechen die Macher neue Einheitentypen und Zauberkräfte. Außerdem soll Duelyst dann auch für Linux erscheinen. Bei 110.000 US-Dollar wird dem Titel eine 6. Fraktion hinzugefügt. Sollten die Unterstützer 125.000 US-Dollar spenden, gibt es neue Kampfkarten. Die künstliche Intelligenz bekommt indes erst bei 160.000 US-Dollar mehr Hirnschmalz spendiert.

Duelyst - Kickstarter Trailer
Der neue PC-Titel Duelyst versucht sich nun ebenfalls im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne.

Kommentarezum Artikel