Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duelyst : Nächstes Zusatzziel geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Stunden der Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter hat das Rundenstrategiespiel Duelyst ein weiteres Zusatzziel erreicht. Demnach wurden über 125.000 US-Dollar gespendet, was dem Spiel neue Kampfschauplätze mit unterschiedlichem Terrain beschert.

Außerdem stecken die Entwickler die zusätzlichen Moneten in variantenreichere Konzeptgrafiken für die Charaktere, so dass die Welt noch mehr zum Leben erwacht. Momentan steht der Spendenzähler bei 127.000 US-Dollar. Das nächste Stretch-Goal winkt erst bei 150.000 US-Dollar - dann erscheint Duelyst auch für die PlayStation 4. Die Kampagne läuft noch 19 Stunden.

Duelyst - 1vs1 Match Playthrough Gameplay Trailer
Der Gameplay-Clip zeigt euch, wie eine Partie im kommenden Titel Duelyst abläuft.

Kommentarezum Artikel