Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem 3D : Für die Xbox 360 mit Koop-Modus?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wäre der legendäre Duke ein echtes, halbwegs menschliches Wesen, würde er mittlerweile schon längst im Altersheim seine Rheumadecke bügeln lassen. Seit über zehn Jahren entwickelt 3D Realms an 'Duke Nukem Forever', ein Ende lässt sich noch nicht abschätzen. Trotzdem will sich die Schmiede einem weiteren Teil des Shooters widmen, sofern die nicht näher genannten Quellen von IGN.com der Wahrheit entsprechen.

3D Realms soll nach angeblich handfesten Informationen den Klassiker 'Duke Nukem 3D' für die Xbox 360 auffrischen. Via Xbox Live könne man sich dann das Remake herunterladen und sogar einen Koop-Modus für vier Spieler vorfinden - ein Deathmatch-Modus für bis zu acht Spieler sei ebenfalls enthalten. Leider gibt es aber noch keinen Release-Termin, was in Anbetracht der Vorgeschichte Haare zu Berge stehen lässt.

Das Gerücht kursiert übrigens schon seit einiger Zeit. Schon im August 2007 wollten einige Branchenkenner Informationen von 3D Realms abgegriffen haben. Bisher schweigt der Entwickler über die Existenz einer Xbox 360-Version.

Kommentarezum Artikel