Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem : 3D Realms Chef über die Zukunft des Dukes

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Duke lebt! Jedenfalls wenn man den Worten von 3D Realms Chef Scott Miller Glauben schenken darf. Der prophezeit nämlich für die kommenden Jahre eine starke Wiederauferstehung seiner Ego-Shoter-Reihe Duke Nukem und dass es auch demnächst wieder neue Titel geben werde. Alle bislang unangekündigt, aber in Produktion.

Und noch ein Wort zu Duke Nukem Forever: Er habe nie gesagt, dass die Produktion des Titels eingestellt worden wäre. Gut zu wissen. Im Übrigen macht der Duke-Nukem-Film auch gute Fortschritte. Ebenfalls schön zu hören.

 

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen