News - Duke Nukem Forever - Musik zum Download : 3D Realms veröffentlicht Musik des E3-Trailers ...

  • PC
Von Kommentieren
Der kultigste Ego-Shooter aller Zeiten ist mit Sicherheit 'Duke Nukem 3D' aus dem Hause 3D Realms. Die amerikanische Entwicklerfirma war auch für den Top-Titel 'Max Payne' verantwortlich und will mit 'Duke Nukem Forever' nun die Herzen aller Shooter-Fans erobern. Da gibt es nur ein Problem: Das Releasedatum! Nach vielen Verschiebungen heißt es immer noch 'When it´s done' und wenn wir Pech haben werden vielleicht sogar noch unsere Enkel auf den Actionheld warten müssen. Heute gab es von 3D Realms allerdings ein Lebenszeichen zu 'Duke Nukem Forever', denn die Entwickler haben die Musik des E3-Trailers veröffentlicht. Als kleines Weihnachtsgeschenk findet ihr nun auf der Homepage von 3D Realms das 2.5 MB kleine File, das die Musik aus dem längst veröffentlichten E3-Trailer im MP3-Format beinhaltet. Das Stück ist 2:10 Minuten lang und sollte jedem Fan einen Download wert sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel