News - Duke Nukem Forever auf der E3 : Endlich neues Material zu 'Duke Nukem Forever' ...

  • PC
Von Kommentieren
'Duke Nukem Forever' gehört wohl zu den am meisten erwarteten Shootern überhaupt, was wohl auch daran liegt, dass der Titel von 3D Realms bereits etliche Male nach hinten geschoben wurde. Noch dazu geben die Macher kaum neue Informationen zum 3D-Shooter bekannt, doch das könnte sich bald ändern. Auf der E3 in Los Angeles soll es endlich wieder neues Bildmaterial geben. Wie George Broussard im offiziellen Forum bestätigte, wird es sich dabei allerdings nicht um eine Presse-Demo handeln, da man keine spielbare Version von 'Duke Nukem Forever' freigeben will, bevor das Spiel fertiggestellt wird. Vielmehr wird es einen Hi-Res-Trailer geben, der das Gameplay und die Grafik näher belichten soll. Eventuell wird das Movie nach der E3 dann auch zum Download freigegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel