Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Neue Physik-Engine : Für Charaktere und Fahrzeuge ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ob an dem Ego-Shooter 'Duke Nukem Forever' noch gearbeitet wird, weiß außer Entwickler-Studio 3DRealms selbst wohl niemand auf der Welt. Zumindest sieht es aber so aus: Wie das schwedische Unternehmen Meqon in der heutigen Nacht verlauten ließ, hat 3DRealms dessen Physik-Engine lizenziert. Die Technologie soll in der Lage sein, Charakter- und Fahrzeug-Physik glaubwürdig darzustellen.

Laut George Broussard, CEO von 3DRealms, konnte die Physik-Engine einfach und schnell in 'Duke Nukem Forever' integriert werden. Mit den damit gewonnenen Fähigkeiten will er die nächste Generation der Action-Spiele entwickeln - wird sind gespannt.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen