News - Duke Nukem Forever wird groß : George Broussard spricht über Größe von 'Duke Nukem Forever' ...

  • PC
Von Kommentieren
'Duke Nukem Forever' zählt zu diesen Titel, auf die alle warten, die aber unzählige Male verschoben werden. Noch dazu wurden Ewigkeiten keinerlei neue Informationen zum 3D-Shooter bekannt gegeben, bis zur diesjährigen E3, wo ein Movie veröffentlicht wurde. Seitdem wurde es jedoch wieder etwas ruhiger um den Titel, doch nun gibt es wieder Info-Häppchen aus dem Forum von 3D Realms. Dort nämlich äußerte sich Goerge Broussard nämlich zu der Größe von 'Duke Nukem Forever'. Derzeit hat das Spiel 1,03 GB, es werden jedoch noch viele Daten davon gelöscht. Andererseits müssen noch etliche Texturen und weitere Dinge eingefügt würden, so dass der Titel wohl auf zwei CDs ausgeliefert werden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel