Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Gibt's bald mehr vom Duke?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen erst ist nach einer endlos langen Entwicklung Duke Nukem Forever im Handel erschienen (hier unser Test dazu). Doch wir könnten wohl bald Nachschlag von den Abenteuern rund um den Duke bekommen, wenn man den Aussagen von Strauss Zelnick, Geschäftsführer von Take-Two Interactive, glauben kann.

Dieser wurde in einem Interview mit dem Magazin Forbes befragt, ob es in Zukunft nicht noch weitere Spiele oder sogar Filme und TV-Serien mit dem Duke als Hauptdarsteller geben könnte. Zelnick antwortete darauf, dass bereits an so etwas gearbeitet werde, er jetzt aber noch keine Details preisgeben dürfe.

Der Geschäftsführer schwärmte geradezu von dieser Idee, verwies aber darauf, dass man die Marke nicht des Geldes Willen ausschlachten oder ruinieren möchte. Sollte man aber die Möglichkeit haben, eine Spieleserie in guter Qualität auf ein anderes Medium zu transferieren, so werde man das tun.

Duke Nukem Forever - Launch Trailer
Hail to the King, Baby! Der Duke landet tatsächlich noch im hiesigen Handel; anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zeigen wir euch hier den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen