Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Interner Meilenstein erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

George Broussard erzählt, wie viele andere auch, auf der populären Micro-Blogging Plattform Twitter in je 150 Zeichen über sein Leben und das, was ihn gerade beschäftigt. Als Chef der Duke Nukem Forever Entwickler 3D Realms aber twittert er seit einem Jahr hin und wieder auch aus dem Nähkasten, was sein Extremlangzeitprojekt anbelangt.

Dieser Tage ist dort nun zu lesen, dass Duke Nukem Forever in dieser Woche einen internen Meilenstein erreichen wird. Man habe mit 800-900 Aufgaben angefangen, zu denen beispielsweise das Gestalten des Menüs oder einfaches Bug-Fixing gehören und sei nun bei noch 71 verbliebenen Aufgaben. Später twitterte er darüber hinaus noch, dass er Musik für das Spiel zur Beurteilung und Absegnung erhalten habe.

Ab dem kommenden Montag nehme man dann den nächsten Meilenstein in Angriff. Drücken wir ob der guten Nachrichten einfach mal die mittlerweile schon wunden Daumen, dass Duke Nukem Forever bald auf unseren Monitoren flimmern wird.

Duke Nukem Forever - Trailer #1
Ein neues Video zum Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen