News - Duke Nukem Forever - Infos : Neue Multiplayer-Möglichkeiten ...

  • PC
Von Kommentieren
Im offiziellen 'Duke Nukem Forever' Forum hat sich einer der Entwickler des Spiels zu Wort gemeldet. So drangen jüngst ein paar neue Informationen zu einem der sehnlichst’ erwarteten Titel der nächsten Jahre an das Licht der Öffentlichkeit.

Es wurde bekannt gegeben, dass der Duke im Spiel einen Schild nutzen kann. Wie viel Schaden dieses jedoch absorbieren wird, war bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Jedoch ist sicher, dass der Spieler in einer Sekunde von diesem Defensiv-Gegenstand zu einer Waffe wechseln kann. Laut 3D Realms Entertainment ergeben sich durch die Dreingabe dieses Items völlig neue Möglichkeiten im Multiplayer-Modus.

Des weiteren wird es bei 'Duke Nukem Forever' zahlreiche verschiedene Trefferzonen geben. Ihr könnt euer virtuelles Gegenüber an jeder beliebigen Stelle des Körpers treffen und selbiger wird jedes Mal anders reagieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel