Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Interview : Neues Interview zum ewig verschobenen Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Geschichte von 'Duke Nukem Forever' ist mittlerweile eine ganz lange und geprägt vor allem durch eines: zahlreiche Release-Verschiebungen. 3D Realms beharrt unterdessen immer noch auf den Termin 'When it´s done', doch Fans hoffen, dass der 3D-Shooter nun endlich Ende diesen Jahres erscheint. Wer sich die Wartezeit etwas versüßen will, kann nun auf ein äußerst ausführliches Interview zurückgreifen, das die Kollegen von Player.at nun im Angebot haben. Das Gespräch mit Scott Miller erstreckt sich über satte fünf Seiten und bietet zahlreiche neue Informationen zu 'Duke Nukem Forever'. Außerdem geht das Interview auch auf vergleichbare Produkte von 3D Realms, beispielsweise den Vorgänger 'Duke 3D' oder auch 'Shadow Warrior' ein.

Wer sich für 'Duke Nukem Forever' interessiert, sollte einmal einen riskieren.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen