Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Now it's done!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Duke Nukem Forever ist tatsächlich fertig. Das gab Gearbox-Chef Randy Pitchford nun bekannt. Damit nähert sich eine 14-jährige Entwicklung endlich ihrem Ende. Den Goldstatus hat der Ego-Shooter nämlich noch nicht erreicht, dazu muss er erst noch die übliche Qualitätskontrolle durchlaufen.

Einer Veröffentlichung am 10. Juni dürfte somit nicht mehr allzu viel im Weg stehen, sofern Gearbox einen guten Job abgeliefert hat und keine gröberen Fehler im letzten Schritt der Fertigstellung auffallen. Aber da man ja schon Ende letzten Jahres mitgeteilt hatte, dass man im Prinzip nur noch dabei ist, das Spiel zu polieren und funktionstüchtig zu machen, brauchen wir uns hier hoffentlich keine Sorgen mehr zu machen. 

Duke Nukem Forever - Randy Pitchford Video-Interview
In einem über sechs Minuten andauernden Video-Interview gewährt Randy Pitchford weitere Informationen und Details rund um Duke Nukem Forever.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen