Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Offizielle Website geht an den Start

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Duke-Fans dürfen sich nun auch auf der offiziellen Website des Weltenretters mit der großen Klappe austoben. Dort finden sich nicht nur die üblichen Spieleinformationen, Videos und Bilder zu Duke Nukem Forever, sondern auch zwei besondere Bereiche namens "Die Duke-Höhle" und "Die Halle der Bescheidenheit".

In letzterer dürfen wir Schnappschüsse des Dukes in allen möglichen absurden Situationen bewundern. Die Duke-Höhle versorgt uns mit 3D-Models zu verschiedenen Monstern und natürlich vor allem Frauen aus dem Spiel. Darunter finden sich auch "Mary und Kate Holsom" - eine Anspielung auf die berühmten Fernsehzwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen.

Neben einer Vorbestellmöglichkeit für die Balls-of-Steel-Version von Duke Nukem Forever (siehe Bild links oben), findet sich unter anderem auch ein Community-Bereich, dessen Forum jedoch noch nicht aktiv ist.

Duke Nukem Forever - Event-Bericht aus München
Der Duke hat gerufen und wir sind natürlich gefolgt. Neue Spielszene und ein ausführliches Interview erwarten euch.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen