Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Rückkehr des Dukes erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich spekulierten wir ja mit über eine Veröffentlichung von Duke Nukem Forever im Mai 2011, nun scheint sich der Monat auch offiziell zu bewahrheiten. Wie das englischsprachige Magazin GameInformer exklusiv unter Berufung auf Gearbox Software und 2K Games berichtet, wird die unendliche Geschichte um den Shooter am 03. Mai 2011 enden. Dann soll Duke Nukem Forever in den USA in den Läden stehen.

In hiesigen Gefilden wird man sich noch etwas länger gedulden müssen, denn der Rest der Welt wird erst am 06. Mai 2011 mit Duke Nukem Forever bedient. Aus "when it's done" ist also tatsächlich einmal ein konkreter Termin geworden; ob er auch eingehalten werden kann?

Kleines Update an dieser Stelle: Mittlerweile hat 2K Games den 06. Mai 2011 auch offiziell via Pressemitteilung bestätigt. Ihr dürft euch den Tag also schon einmal dick und fett im Kalender markieren.

Duke Nukem Forever - Event-Bericht aus München
Der Duke hat gerufen und wir sind natürlich gefolgt. Neue Spielszene und ein ausführliches Interview erwarten euch.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen