Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever - Release & E3 : Weiter Spekulationen um 'Duke Nukem Forever' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Diskussionen um den Releasetermin von 'Duke Nukem Forever' durch eine Pressemitteilung von Take 2 Interactive wieder von Neuem entfacht wurden, gibt es nun weitere Spekulationen um eben diesen. Nachdem es hieß, dass der ersehnte 3D-Shooter aller Voraussicht nach nicht vor dem 31. Oktober 2002 erscheinen würde, meldete sich nun George Broussard von 3D Realms zu Wort. Seiner Aussage entsprechend sollte man nicht allzuviel auf die besagte Meldung in Verbindung mit der Jahresbilanz von Take 2 geben. Der Releasetermin lautet immer noch: "when it´s done". Das Warten geht also zunächst weiter.

Dass den Fans dieses zumindest etwas versüßt wird, auch darauf werden diese vergeblich hoffen. Zumindest auf der diesjährigen E3 im Mai wird 'Duke Nukem Forever' wohl nicht zu sehen sein. Diese Vermutung entspringt zumindest einer Aussage von Scott Miller von 3D Realms gegenüber den Kollegen von homelanfed.com. Die Entwickler werden sich aller Voraussicht nach auch während der Electronic Entertainment Expo auf die Fertigstellung des Titels konzentrieren und nicht vor Ort sein. Noch im Vorjahr wurde auf der E3 endlich einmal wieder neues Bildmaterial in Form eines neuen Trailers veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen