Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhattan Project - Website : Alle Infos jetzt auf Deutsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nein, ein Releasedatum zu 'Duke Nukem Forever' gibt es immer noch nicht. Doch damit die unduldig gewordene Gamer-Gemeinde den Duke nicht ganz aus den Augen verliert, schiebt Sunstorm Interactive ein Remake des Plattform-Klassikers auf die Releaseliste von Ubi Soft. Und dass dies kein billiger Abklatsch-Titel, sondern ein handfestes Spaß-Game ist, liegt auf der Hand.

Ubi Soft hat nun die offizielle deutschsprachige Website zu 'Duke Nukem: Manhattan Project' gelauncht. Sie enthält Infos, Pressestimmen und ein Forum. Allerdings ist die Seite eine schlichte 1:1-Kopie der US-Website, die schon länger online ist, lediglich ein paar Kleinigkeiten wurden angepasst. Wer die amerikanische Version der Page schon kennt, darf sich die Zeit sparen und kann zur nächsten News surfen. Habt ihr aber noch nie etwas von diesem Spiel gehört, ist der untenstehende Link ein Pflichtbesuch.

Ein ausführliches gameswelt.de-Preview gibts zudem hier.

Kommentarezum Artikel