Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem MP - Demo + Patch : Ein kompletter Spielabschnitt zum Ausprobieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich noch nicht zum Kauf des cooles Arcade-Shooters 'Duke Nukem: Manhattan Project' durchringen konnte, hat nun die Möglichkeit, das Spiel erstmal in Ruhe anzutesten. 3D Realms hat nämlich eine rund 50 MB große Demo-Version veröffentlicht. Diese Demo enthält den kompletten ersten Spielabschnitt namens 'Rooftop Rebellion'. Enthalten sind vier Waffen, drei zu rettende Babes, verschiedene Gegner und 30 versteckte Nukes sowie ein Boss-Monster. Den Link zur Demo findet ihr in unserem Download-Bereich.

Parallel wurde zudem ein Patch für den Editor des Spieles veröffentlicht. Der erste Retail-Patch v1.01 des Spieles sorgte dafür, dass der Editor seine Funktionalität verliert, was mit diesem Update wieder ausgebügelt wird. Der Patch empfiehlt sich jedoch nur für diejenigen, die ihr Spiel bereits auf v1.01 gepatcht haben, da damit der Editor für die Version 1.00 unbrauchbar wird. Auch diesen Link findet ihr in unserer Download-Sektion.

Kommentarezum Artikel