News - Neuer Titel mit Duke Nukem : Weiterer Titel neben 'Duke Nukem Forever' angekündigt ...

  • PC
Von Kommentieren
Für Fans von 'Duke Nukem' könnten schon in absehbarer Zeit rosige Zeiten anbrechen. Neben dem potentiellen Top-Hit 'Duke Nukem Forever' von 3D Realms wurde nun nämlich ein neuer Titel mit dem Helden angekündigt. Dieser wird 'Duke Nukem: Manhattan Project' heißen und auf einem neuem Marketing-Konzept basieren. Demnach wird das Spiel, ähnlich wie das Rollenspiel 'Siege of Avalon', in einzelnen Episoden über das Internet vermarktet werden. Das erste Kapitel soll demnach kostenlos für jeden zum Download bereitstehen, für alle weiteren Ergänzungen werden die User dann aber zur Kasse gebeten. Insgesamt soll es acht verschiedene Episoden geben.

Im Gegensatz zu anderen Spielen der Serie wird 'Duke Nukem: Manhattan Project' allerdings nicht aus der 1st-Person-, sondern aus der 3rd-Person-Perspektive gespielt werden. Bei eurem Widersacher handelt es sich um den altbekannten Gegner Dr. Proton, der versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Entwickelt wird 'Duke Nukem: Manhattan Project' allerdings nicht wie 'Duke Nukem Forever' von 3D Realms, sondern von Sunstorm Interactive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel