News - Duke Nukem : Dieser Wrestler ist für eine Verfilmung im Gespräch

  • PS2
Von Kommentieren

Duke Nukem soll verfilmt werden. Jetzt ist ein bekannter Wrestler für die gleichnamige Hauptrolle im Gespräch, die optisch nicht besser passen könnte.

Einem Bericht des Hollywood Reporter zufolge soll der Wrestler John Cena im Gespräch für eine wichtige Rolle in der Duke-Nukem-Verfilmung sein. Zumindest optisch könnte es kaum einen besseren Kandidaten für die Hauptrolle als den Sportler geben. Bis jetzt konnten weder ein Regisseur noch ein Drehbuchautor für das Projekt verpflichtet werden. Der Film befindet sich noch in einer sehr frühen Planungsphase.

Bekannt ist allerdings, dass der Duke-Nukem-Film von Michael Bays Produktionsfirma Platinum Dunes produziert wird. Ähnlich wie Dwayne "The Rock" Johnson ist Cena kein unbeschriebenes Blatt im Filmgeschäft. In den Filmen Daddy's Home 2, Bumblebee und Trainwreck war er bereits auf der Leinwand zu sehen.

Das letzte Spiel der Reihe, Duke Nukem Forever, scheiterte 2011 nach 14 Jahren Entwicklungszeit kläglich - nicht nur an den enorm hohen Erwartungen der Spieler. Könnt ihr euch John Cena in der Rolle des Duke Nukem vorstellen?

GWTV News - Sendung vom 25.11.2016
Die GWTV News vom 25.11.2016: Neues Duke Nukem auf den Game Awards, krasse Rabatte bei Gamesplanet & langer Support für Street Fighter V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel