Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Empires : In der Beta eigene Dungeons bauen und fremde angreifen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo kündigt heute mit Dungeon Empires ein 3-D-Browserspiel an, das euch die Möglichkeit bietet, Dungeons nicht nur zu plündern, sondern auch selbst aufzubauen. Die Mischung aus Rollenspiel und Dungeon-Editor soll dank Unity-Engine in detaillierter 3-D-Optik direkt im Browser laufen. Entwickelt wird Dungeon Empires vom deutschen Unternehmen Limbic Entertainment.

Ihr baut im Spiel einen möglichst herausfordernden Dungeon. Eine zentrale Rolle spielen dabei allerlei fiese Monster (darunter Zombies, Ghule, Golems und Drachen), die den Dungeon bevölkern und ausgebildet werden können. Mit voller Stärke kämpfen allerdings nur zufriedene Kreaturen.

Bei der Gestaltung der Räume soll für viel Abwechslung gesorgt werden: Dabei gibt es unterschiedliche Texturen, Dekorationsartikel und die Möglichkeit, einen Elementar hinzuzufügen, um nur einige zu nennen. Fallen gegnerische Helden beim Versuch, den Dungeon zu plündern, so lassen sie reichlich Beute für den Besitzer zurück.

Ihr macht euch hingegen eurerseits mit euren eigenen Helden auf, um fremde Dungeons zu plündern. Verwinkelte von der Community erstellte Gewölbe wollen erkundet und die gegnerischen Schatzhüter in rundenbasierenden Gefechten bekämpft werden. Um für immer größere Herausforderungen gewappnet zu sein, sammeln eure Helden Erfahrung und erhalten im Laufe der Zeit bessere Fähigkeiten und neue Ausrüstungsgegenstände.

Nur wer fremde Dungeons plündert, erhält neue Monster, Räume und Zubehör für seine eigene Schreckenskammer. Dungeon Empires startet heute in die erste geschlossene Betaphase. Ihr könnt euch jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren.

Kommentarezum Artikel