Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Keeper : Strategie-Klassiker kostenfrei zu haben

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Auf's-Haus-Aktion bei Origin bietet euch Electronic Arts nun einen echten Klassiker für lau an.

Die Rede ist vom Strategie-Klassiker Dungeon Keeper, den sich alle bei Origin Registrierten nun ohne Entgelt für den PC sichern können. Vor allen Dingen für Nostalgiker dürfte das Angebot interessant sein. Dieses könnt ihr hier via Origin abrufen.

Dungeon Keeper wurde ursprünglich im Jahr 1997 für den PC veröffentlicht. Der Titel von Kult-Entwickler Peter Molyneux erhielt später auch ein brauchbares Sequel, ein drittes Spiel wurde allerdings eingestellt. Im Jahr 2013 erschien dann auch eine Mobile-Version von Mythic (siehe Screenshot), die aufgrund der darin enthaltenen Mikrotransaktionen für reichlich Diskussionsstoff und Kritik sorgte. Das PC-Original ist aber sicher immer einen Blick wert.

Kommentarezum Artikel