Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Neue Infos : Details zum Charakter-Entwicklungs-System ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Dungeon Lords', das aus der Feder von David W. Bradley stammende PC-Rollenspiel, soll noch im November 2004 erscheinen. Wie jüngst bekannt geben wurde, wird das Charakter-Entwicklungs-System des Spiels sowohl Fans actionlastiger Rollenspiele ansprechen als auch die Freunde des minutiösen Erfahrungspunkte-Verteilens. Wie die Entwicklung funktioniert, welche Fähigkeiten und Eigenschaften auf den Spieler warten, wird in einer entsprechenden Sektion auf der offiziellen Webseite erklärt.

Wenn ihr 'Dungeon Lords' zum Releasetag in Händen halten wollt, empfehlen wir euch, es bei unseren Partnern Amazon (DE) beziehungsweise World of Games (CH) vorzubestellen.

Kommentarezum Artikel