Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Zweites Intro-Movie : Hörbeispiele der deutschen Lokalisation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Rollenspiel 'Dungeon Lords' wird am Anfang zwei Intros haben: Nach der Charakter-Generierung erzählt ein gezeichneter Film die Vorgeschichte zum Spiel. Nun ist das zweite offizielle Intro fertiggestellt, das ihr bei uns zum Download findet. Hier könnt ihr einen einen Blick auf das 42 Mega Byte große, dreieinhalb Minuten lange Intro werfen und damit auch ein erstes Hörbeispiel der deutschen Lokalisierung erfahren.


'Dungeon Lords' wurde offenbar vor kurzem erneut verschoben. Als Gründe für diesen Schritt könnten die teilweise vernichtenten Wertungen amerikanischer Magazine für die US-Version gelten. Offenbar wird nun die gewonnene Zeit für die Entwicklung eines umfangreichen Patches genutzt, der zumindet die gröbsten Schnitzer beseitigen soll.

Kommentarezum Artikel