Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Interview mit David Bradley : Interessante Infos zum RPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Kollegen vom österreichischen Online-Magazin Rebell führten ein Interview mit dem Designer-Veteranen David Bradley ('Wizardry') über sein neuestes Werk 'Dungeon Lords'. Dabei konnten ihm viele interessante Details zum neuen 3D-Rollenspiel entlockt werden, das in diesem Herbst fertiggestellt sein soll.


David Bradley spricht dabei ausführlich über die Details der Hintergrundgeschichte, welche Spieler sich von 'Dungeon Lords' angesprochen fühlen könnten und nennt viele Features des Gameplays: Zum Beispiel die Möglichkeit, sich aus acht verschiedenen Rassen und 20 Klassen den passenden Charakter zu erstellen und die 50 Fertigkeiten des Skill-Systems. Des Weiteren geht er auch auf die technische Seite des Spiels ein, erklärt aber auch den Multiplayer Coop-Modus, der einen zentralen Bestandteil von 'Dungeon Lords' darstellen wird. Zum ganzen Interview gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel