Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Komplett vertont : Über 70.000 Worte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das epische Rollenspiel 'Dungeon Lords' wird mit einer bombastischen Vertonung erscheinen. Gerade wurden von Publisher dtp die Sprachaufnahmen abgeschlossen. dtp hat Wort gehalten: Im Gegensatz zur englischen Version, in der nur bestimmte Dialogzeilen vertont sind, wurde jedes einzelne der rund 70.000 Worte im Spiel eingesprochen. Auch das Sprecherensemble kann sich dabei sehen lassen.

Unter anderem wurden die deutschen Stimmen von Angelina Jolie, Charlton Heston, Burt Reynolds, Kirk Douglas und Charles Bronson engagiert. Finsteren Zauberern, fiesen Hexen, edlen Schurken und lieblichen Prinzessinnen wurde so ein ganz eigenes Leben eingehaucht und die Atmosphäre der deutschen Version laut dtp enorm verdichtet. Neben den NPCs wurden auch alle gebrüllten und gegrunzten Äußerungen von Schurken, Monstern und Dämonen vertont.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel