Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schwerter des Königs 2 : Zweiter Dungeon-Siege-Film geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Acht Game-Verfilmungen hat der deutsche Filmemacher Uwe Boll bereits gedreht, jetzt sollen es Neune werden. Boll plant einen zweiten Teil seines Films Schwerter des Königs: Dungeon Siege.

Alone in the Dark, Bloodrayne 1 und 2, Far Cry, Postal, House of the Dead und Schwerter des Königs: Dungeon Siege - niemand hat bislang mehr Game-Verfilmungen als Uwe Boll inszeniert. Dass der fleißige Macher aus Wermelskirchen noch immer nicht genug hat, zeigt sein aktueller Terminplan. Während er Bloodrayne 3: The Third Reich bereits im Kasten hat, plant er eine Fortsetzung seines teuren Fantasy-Films von 2008. 60 Millionen Dollar kostete der Film mit Jason Statham, der für den zweiten Teil allerdings nicht zurückkehren wird.

Die neue Hauptrolle geht an Action-Ikone Dolph Lundgren, den man erst kürzlich als einen der Expendables im Kino begutachten konnte. Die weibliche Hauptrolle spielt Natassia Malthe, die Bloodrayne im zweiten und dritten Teil spielt.

Kommentarezum Artikel

Dungeon Siege 3
Gamesplanet.comDungeon Siege 311,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen