Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Demo verfügbar : Die ersten zehn Prozent des Spieles zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Rollenspiel 'Dungeon Siege' von Gas Powered Games zählt bereits seit längerem zu den heißen Anwärtern auf die Nachfolge von 'Diablo II' auf dem Genre-Thron. Das Spiel ist bereits in den USA erschienen und konnte sich dort einen guten Platz in den Verkaufscharts sichern. Während wir hier noch einige Tage bis Anfang Mai auf den Release warten müssen, könnt ihr euch schon mal mit der just erschienenen Demo-Version vergnügen.

Die mit 183,3 MB ziemlich gewaltig ausgefallene Demo bietet euch die ersten 10 Prozent des Spieles, wobei aber sowohl Single-, als auch Multiplayer-Modus spielbar sind. Damit habt ihr bereits eine gute Möglichkeit zu checken, ob euch das Spiel den Vollpreis wert sein wird. Die Links zur Demo findet ihr in unserer Download-Sektion.

Kommentarezum Artikel