News - Dungeon Siege - Mehrspieler-Infos : Heisse Infos zum Action-Rollenspiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Chris 'Sly Boots' Lye hat ein paar neue Informationen bezüglich der sehr umfangreichen Multiplayer-Modi in 'Dungeon Siege' herausgerückt. So wird das neue, actionreiche Rollenspiel von Gas Powered Games unter anderem sogar einen 'Capture The Flag'-Modus enthalten, der euch vielleicht aus Spielen wie 'Unreal Tournament' ein Begriff ist. Das Interessante ist aber, dass es sich bei 'Dungeon Siege' um ein reinrassiges Action-Rollenspiel und nicht um einen 3D-Shooter handelt.

Die Teams werden eine Stunde Zeit haben, die gegnerische Flagge in ihren Besitz zu bringen. Mehr ist darüber momentan leider noch nicht bekannt. Des Weiteren wird es den Hobby-Helden möglich sein Singleplayer-Kampagnen mit bis zu acht Freunden gleichzeitig zu lösen. Es wird eine speziell gestaltete Multiplayer-Welt geben, in welcher ihr mit euren Kollegen zusammen den fiesen Monstern die Lebenslichter auslöschen müsst.

Rechtzeitig zum Release des Spiels wird man dann noch einen Editor zum Download anbieten. Nicht nur dass 'Dungeon Siege' mit dem aus 'Diablo' bekanntem Charakter-System aufwartet, auch die genannten Features deuten auf einen starken Konkurrenten zum Genre-Kollegen 'Diablo 2' hin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel