Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Twister : PSN-Adaption kommt im Juli

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Videospiel-Adaption des Fantasy-Brettspiels Dungeon Twister wird schon bald für die PlayStation 3 verfügbar sein. Wie der französische Entwickler Hydravision mittlerweile bestätigte, soll die entsprechende Umsetzung ab dem 03. Juli - also schon in der kommenden Woche - im PlayStation Network aufschlagen. Da dies ein Dienstag ist, dürfte es sich um den US-Termin handeln; in Europa sollte der Titel folglich ab dem darauffolgenden Mittwoch, also den 04. Juli, zu haben sein. Der amerikanische Preis wird bei 10 US-Dollar liegen.

In Dungeon Twister erkundet eine Vierergruppe ein sich immer wieder änderndes Labyrinth auf der Suche nach Beute. In rundenbasierten Kämpfen müsst ihr euch dabei auch Angriffen diverser Gegner zur Wehr setzen. In der PSN-Variante werden sowohl das Spiel alleine, als auch ein Online-Mehrspielermodus unterstützt.

Dungeon Twister - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von Dungeon Twister haben die Entwickler auch einen entsprechenden Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel