Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons Online: Stormreach - Einzelspielerinhalte angekündigt : Große Teile der Spielwelt werden auch allein erkundbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach viel Feedback von den Spielern hat sich Turbine dazu entschlossen, den Titel 'Dungeons & Dragons Online' mehr für Einzelspieler zu öffnen. Während es jetzt noch praktisch unmöglich ist, ohne eine Gruppe voranzukommen, können Abenteurer bald allein große Teile der Welt erkunden. Das Spiel an sich bleibt auf Gruppen fokussiert aber der Hafen insgesamt wird für Einzelspieler möglich. Der Schwierigkeitsgrad, die Anzahl Gegner und natürlich auch die Belohnungen werden jeweils angepasst, je nachdem wie viele Spieler dabei sind.

Dazu kommt, dass es für neue Spieler einfacher wird, Level 2 zu erreichen, da die benötigte Erfahrung sehr verringert wurde. Ab Level 4 werden nur 10.000 Punkte weniger benötigt, was bedeutet, dass diejenigen, die schon weit sind, von der Änderung nicht so viel mitbekommen. Mit den Änderungen wird es ebenfalls eine siebentägige kostenlose Probezeit für neue Spieler geben.

Kommentarezum Artikel