Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons Online : Relaunch verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

MMORPG-Fans, die sich für Dungeons & Dragons Online interessieren, müssen nun eine Verschiebung des Relaunch verkraften. Ursprünglich gab Entwickler Turbin bekannt, dass das Free-to-Play-MMORPG ab Anfang August online sein wird, doch daraus wird nun leider doch nichts. Executive Producer Fernando Paiz bestätigte offiziell, dass Dungeons & Dragons Online erst im September wieder an den Start gehen wird.

Als Begründung für die Verzögerung werden - wie immer - Arbeiten an den Feinheiten des Spiels genannt. Zudem habe die Teilnahme an der Beta die Erwartungen übertroffen, so dass man zum Relaunch von Dungeons & Dragons Online gewappnet sein will, wenn noch größere Spielerscharen wieder auf die Server pilgern.

Dungeons & Dragons Online - Stormreach Trailer
Neue Abenteuer im Dungeons & Dragons Universum. Der Trailer steht in hoher Auflösung und besserer Qualität zum Download bereit.

Kommentarezum Artikel