Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Bleibt bis Anfang 2013 in der Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Mehrspieler-Session gegen Medienvertreter hat CCP in Person von Chief Marketing Officer David Reid bestätigt, dass der PS3-Shooter DUST 514 für das restliche Jahr 2012 weiterhin in der geschlossenen Betaphase verbleiben wird.

"Wir werden in der geschlossenen Beta für den Rest des Jahres sein", so Reid. Ein präzises Datum für den Startschuss zur offenen Beta hänge sicherlich auch zu einem starken Teil vom Spieler-Feedback ab, so Reid weiter, aber man sei zuversichtlich, dass diese nicht weiter nach Ende des Jahres durchstarten könne. Mit der offenen Beta zu DUST 514 ist somit wohl Anfang 2013 zu rechnen.

DUST 514 - E3 2012 Beta Gameplay Trailer
Auch der PS3-exklusive Titel DUST 514 ist auf der E3 in LA vertreten und bekommt dort in einem Trailer frische Spielszenen spendiert.

Kommentarezum Artikel