Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Erscheint wohl im Oktober 2012

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das sich aktuell in der Beta befindliche DUST 514 könnte schon bald in der fertigen Vollversion erscheinen. Grund für diese Annahme liefert nun Jack Tretton, CEO und Präsident von Sony Computer Entertainment America. Der Sony-Frontmann äußerte sich jüngst bei FOX Business zur generellen Unternehmensstrategie hinsichtlich PlayStation 3 und PlayStation Vita - und wurde dabei auch zum Thema Free-to-Play befragt.

Auf eine entsprechende Rückfrage bestätigte Tretton dann, dass mit DUST 514 ein kostenfrei spielbarer First-Person-Shooter erscheinen werde. Zum Termin sagte er in diesem Zusammenhang aus: "Coming out next month."

Sollte sich diese Aussage von Tretton bewahrheiten, steht die Vollversion von DUST 514 folglich im Oktober 2012 zur Verfügung, von Entwicklerseite hat man allerdings weiterhin noch keinen taggenauen Termin oder gar nur Monat genannt.

DUST 514 - E3 2012 Beta Gameplay Trailer
Auch der PS3-exklusive Titel DUST 514 ist auf der E3 in LA vertreten und bekommt dort in einem Trailer frische Spielszenen spendiert.

Kommentarezum Artikel