Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Jean-Charles Gaudechon neuer Executive Producer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat heute einen neuen Executive Producer des First-Person-Shooters DUST 514 offiziell per Pressemitteilung benannt. Demnach setzt der bislang exklusiv für die PlayStation 3 erhältliche Free-to-Play-Titel künftig auf die Führungsqualitäten von Veteran Jean-Charles Gaudechon. Dieser wird die zukünftige Entwicklung von DUST 514 im CCP-Studio in Shanghai leiten.

Zuvor war Gaudechon bereits als Executive Producer bei Electronic Arts in Stockholm tätig. Dort zeichnete er unter anderem für Battlefield: Play4Free und Battlefield Heroes verantwortlich. Davor wirkte er beim Online-Rennspiel Need for Speed World mit.

Gaudechon selbst äußert sich zu seiner neuen Funktion wie folgt: "Umfang und Vision von DUST 514 sowie seine Integration in das gewaltige EVE-Online-Universum sind beispiellos und ergeben den bis jetzt größten Single-Shard-Mehrspieler-Online-Titel. Ich freue mich auf meine Reise mit CCP. Wir werden die Grenzen des Spiels noch erweitern - hin zu einer Erfahrung, die so groß und bedeutend ist wie das EVE-Universum selbst."

DUST 514 - E3 2013 Fight Your Own War Trailer
Auch zum PS3-Shooter DUST 514 wurde anlässlich der E3 nun ein neuer, exklusiver Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel