Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DUST 514 : Move-Support, Vita-Verknüpfung und Verbindung zu EVE Online

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

CCPs CEO Hilmar Veigar Petursson persönlich war auf der Sony-Pressekonferenz vor Ort, um den Sci-Fi-Shooter DUST 514 vorzustellen, welcher für die PlayStation 3 zu haben sein wird. Auch der CCP-Titel wird natürlich PlayStation Move unterstützen, die eigentlich interessanten Features kommen aber erst jetzt noch.

Demnach wird DUST 514 nicht nur Verknüpfungen zur neuen PlayStation Vita erhalten, sondern auch zu CCPs Erfolgs-MMO EVE Online. So klinkt sich DUST 514 direkt in die Welt von EVE Online ein, d.h. während PC-Gamer das Weltraum-MMO zocken, seid ihr in genau der gleichen Welt in der Ego-Perspektive unterwegs.

Letztgenanntes Feature klingt recht cool und kann voraussichtlich Ende des Jahres erstmals begutachtet werden, denn dann soll es einen (geschlossenen) Betatest zu DUST 514 geben. Das Spiel selbst ist für Frühjahr 2012 eingeplant - übrigens exklusiv für die PlayStation 3.

DUST 514 - Debut Trailer
Im ersten Video zu DUST 514, sieht man ein paar kurze Gameplay-Szenen aus dem Weltall.

Kommentarezum Artikel