Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dust: An Elysian Tail : Soundtrack erhältlich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das XBLA-Spiel Dust: An Elysian Tail stammt vornehmlich aus einer Feder und ist der Arbeit eines Einzelnen zu verdanken, allerdings zeichnete mit Dean Dodrill auch eine zweite Person verantwortlich. Der gute Dean hat mit seinen nordirischen Freunden nämlich die Musik zum XBLA-Titel beigesteuert und diese kurzerhand nun auch als Soundtrack verfügbar gemacht.

Der Download umfasst satte 37 Tracks - und damit alle, die im Spiel zu hören sind - und kommt für fünf britische Pfund beziehungsweise acht US-Dollar daher. Wer vorher einmal reinhören möchte, kann das auf der offiziellen Webseite tun, wo sich der Soundtrack auch erwerben lässt.

Dust: An Elysian Tail - Launch Trailer
Das bald erscheinende Action-RPG von Humble Hearts, lässt euch die Klinge des Helden Dust führen. Viele gefahren sind zu überstehen, bis Dust sein Ziel erreicht.



Kommentarezum Artikel