Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light : Kinofilm geplant?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die englische Händlerseite GAME listet eine "Spotlight Edition" von Dying Light: The Following. Diese ist nicht wirklich günstig, verspricht aber eine Rolle im kommenden Kinofilm "Dying Light: The Movie".

Augenscheinlich will Warner Bros. den Titel Dying Light auf die große Leinwand bringen. Dies verspricht zumindest die Spotlight-Edition, welche aktuell bei dem englischen Händler GAME zu erwerben ist. Für 10.000.000 US-Dollar bekommt man einiges für sein Geld. Unter anderem eine kleinere Rolle in einem unter Umständen geplanten Kinofilm.

Neben professionellen Schaupielstunden darf auch der eigene Trailer am Set nicht fehlen. Stunt- und Offroad-Training will geübt werden. Natürlich darf auch eine Kopie des originalen Scripts nicht fehlen. Ist der Film erst einmal fertig gestellt, gibt es augenscheinlich noch zehn Karten für die Premiere oben drauf.

Ob es sich hier um einen kleinen Scherz handelt ist nicht gänzlich auszuschließen. Immerhin gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung des Films. Sollte es sich jedoch als echt heraus stellen, darf schon mal das Sparschwein geköpft werden.

Far Cry mit Zombies? - Dying Light: The Following Review
Die Stunde der Wahrheit: Wie gut ist die große Erweiterung zu Dying Light geworden?

Kommentarezum Artikel