News - Schließung von Dynamix bestätigt : Entwickler-Studio endgültig geschlossen ...

    Von Kommentieren
    Letzte Woche war es bereits einhellig bekannt, doch jetzt ist es endgültig offiziell: Dynamix hat seine Pforten geschlossen. Wie die Sierra Studios nun offiziell bestätigten, ist das Entwickler-Studio mit sofortiger Wirkung nicht mehr existent und die Mitarbeiter begeben sich auf die Suche nach einem neuen Job. Die offizielle Meldung lautet:

    Sierra On-Line announced today the closing of its Dynamix studio in Eugene, Oregon. 97 employees will receive competitive severance packages and outplacement services.

    Dynamix zeigte sich zuletzt für den Multiplayer-Shooter 'Tribes 2' verantwortlich, für den es aber laut Sierra weiter Support geben soll, zumal das Produkt eine wichtige Rolle spiele. So ist mindestens noch ein weiterer Patch geplant. Zukünftige Entwicklungen bleiben nun vorerst abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel