Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 4 - Add-on in Entwicklung : Koei arbeitet an Dynasty Warriors 4 Add-on ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile erfreut sich die Hack & Slay-Gemeinde schon an vier Ablegern der berühmten 'Dynasty Warriors'-Reihe. Damit aber nicht genug: Die Programmierer der japanischen Spieleschmiede Koei arbeiten bereits an einem Add-on zum vierten Teil des Actionspiels.

Das konnten die Kollegen der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu in Erfahrung bringen. Das historische Prügelspiel mit dem Namen 'Shin Sangoku Musou 3 Moushouden' wird im Land der aufgehenden Sonne bereits Ende September veröffentlicht werden. Ob der Titel auch in den USA und Europa veröffentlicht wird, ist unklar, aber ziemlich wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel