Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 4 auch für Xbox : Teil 4 erscheint ebenfalls auf Microsofts Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die 'Dynasty Warriors'-Reihe ist vor allem in Japan ungeheuer erfolgreich, besitzt aber auch in USA und Europa viele Fans. Nach dem Erfolg von 'Dynasty Warriors 4' auf PlayStation 2, wird der Titel nun für die Xbox umgesetzt.

Nach wie vor ist Koei's auf Schlachtfeldern des feudalen Japans angeseidelte Massenprügelei-Spiel ein Hitgarant: In Japan konnten von 'Dynasty Warriors 4' für PS2 innerhalb eines Monats nach Release mehr als eine Million Exemplare verkauft werden. Auch mit den Verkaufszahlen in den USA und Europa zeigt sich Koei sehr zufrieden. Wie die japanische Spieleschmiede nun offiztiell bekannt gibt, wird 'Dynasty Warriors 4' hierzulande voraussichtlich im November 2003 für Microsofts Xbox erscheinen. Inhaltlich wird sich die Xbox-Version allerdings wohl nicht vom Original unterscheiden.

'Dynasty Warriors 4' bietet 50 Levels in 17 weitläufigen Arealen. Ihr könnt im Edit-Mode eigene Offiziere und Bodyguards erstellen und gegen gegnerische Offiziere im Einzelduell antreten. In den Schlachten verfügt jeder der mehr als 40 Spielcharaktere über eigene Special-Moves und kann von bis zu acht Bodyguards begleitet werden. Ausserdem könnt ihr euch im Mehrspielerspieler-Modus zu zweit in vier Versus- und vier Challenge-Modi austoben.

Kommentarezum Artikel