Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 6 Empires : Koei enthüllt Europa-Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Dynasty Warriors 6 Empires mittlerweile schon längst zu haben sein, aber erstens kommt es ja immer anders, und zweitens als man denkt. Und das gilt für die Spielebranche schon gleich doppelt! Nachdem der Titel bereits verschoben wurde, hat Koei nun aber den europäischen Termin für Dynasty Warriors 6 Empires enthüllt. Das Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 soll demnach ab dem 26. Juni 2009 zu haben sein. Ob es dieses Mal dabei bleiben wird? Wir wollen es zumindest hoffen ...

Dynasty Warriors 6 - TGS 08 Trailer
Erste Szenen aus dem Action-Adventure Dynasty Warriors 6.

Kommentarezum Artikel