Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8: Empires : PS-Vita-Version nicht auszuschließen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Omega Force hat schon einige Warriors-Titel für die PlayStation Vita umgesetzt, wie z.B. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends oder Samurai Warriors 4. Da liegt die Vermutung nahe, dass auch der neue Teil der Serie, Dynasty Warriors 8: Empires, eine Vita-Umsetzung erhalten könnte - dies wurde nun von Producer Akihiro Suzuki bestätigt.

Auf Twitter heißt es von Suzuki: „Wir ziehen eine Vita-Version von Dynastie Warriors 8: Empires in Erwägung. Diese würde aber nicht zum selben Zeitpunkt wie die PS3-/PS4-Version erscheinen." Dynasty Warriors 8: Empires wird noch dieses Jahr in Japan veröffentlicht, bislang ist noch nicht bekannt, ob die Konsolenversionen ihren Weg in westliche Gefilde finden werden - wobei eine Veröffentlichung hierzulande durchaus wahrscheinlich ist.

Kommentarezum Artikel