Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 Empires : Vita-Umsetzung + neuer Spielmodus bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie aus der neuen Ausgabe der japanischen Famitsu hervorgeht, wird das Actionspiel Dynasty Warriors 8: Empires künftig auch auf der PlayStation Vita aufschlagen. Eine Umsetzung für den Sony-Handheld wurde nun nämlich bestätigt, einen konkreteren Termin für diese Spielfassung gibt es aber noch nicht.

Laut der japanischen Zeitschrift wird die Vita-Version alle DLC-Inhalte neben dem Hauptspiel erhalten, die bis dato für PC und Konsolen verfügbar gemacht wurden. Darüber hinaus ist auch ein neuer Modus namens "Raid Scenario" an Bord, wobei es sich um einen Koop-Modus mit hohem Schwierigkeitsgrad handeln soll. Der Modus bekommt spezielle Regeln spendiert; u.a. werden Spieler ihre Waffen frei konfigurieren können, um die stärkeren Gegner zu bezwingen.

Vom Spiel soll es weiterhin auch eine Koop-Version im Rahmen des Free-to-Play-Modells geben. Vor der Veröffentlichung soll eine Demo rund um den "Edit Mode" veröffentlicht werden.

Dynasty Warriors 8 Empires - Crossed Pike Weapon Trailer
In diesem Trailer wird euch die Waffe Crossed Pike aus Dynasty Warriors 8 Empires vorgestellt.

Kommentarezum Artikel