Special - E3 - Übersicht aller Inhalte : Alles auf einen Blick

    Von Kommentieren

    Die E3 2012 liegt hinter uns und wir haben noch mal alle Artikel und Video-Specials der größten Videospielmesse der Welt für euch zusammengefasst. Die Spiele haben wir für euch in alphabetischer Reihenfolge geordnet, außerdem solltet ihr unbedingt einen Blick auf unsere Standtouren und Round-ups werfen.

    Spiele A-M

    Wir haben uns den E3-Terminkalender ordentlich vollgestopft, um von The Amazing Spiderman bis hin zu Metro: Last Light einen Blick auf sämtliche von euch heiß erwarteten Titel zu werfen. Besonders ans Herz legen möchte_an wir euch unsere Beiträge zu drei unserer persönlichen Favoriten: The Last of Us, Beyond: Two Souls und Dishonored: Die Maske des Zorns. Wir haben außerdem die Batman Arkham City: Armoured Edition unter die Lupe genommen, um zu sehen, was die Wii-U-Version des Action-Spektakels für euch bereithält. Als wäre das noch nicht genug, gab es erstmals auch den Einzelspielermodus von God of War: Ascension zu sehen.

    Spiele N-Z

    Hier findet ihr die Beiträge von N wie Need for Speed: Most Wanted bis Z wie ZombiU. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir euch einiges über Nintendos neue Konsole zu erzählen. Werft unbedingt einen Blick auf unsere drei Wii-U-Text-Specials, in denen wir unter anderem Nintendos kommendes Social Network Miiverse unter die Lupe nehmen. Zu einer der größten und bisher unangekündigten Spieleüberraschungen gehörte Watch Dogs. Michi hat schon mal einen Blick auf Ubisofts Messehöhepunkt werfen dürfen. Überrascht hat uns auch der massive Anstieg an Action-Elementen vor allem in neuen Ablegern klassischer Spielserien wie Tomb Raider oder Splinter Cell: Blacklist. Lara Croft und Sam Fisher haben auf der diesjährigen E3 deutlich mehr ausgeteilt als erwartet.

    Specials, Standtouren, Zusammenfassungen

    Um in den Genuss sämtlicher Pressekonferenzen und Standbesichtigungen zu kommen, musstet ihr dieses Jahr gar nicht vor Ort in Los Angeles sein. Die Zusammenfassungen der zahlreichen Shows und Standbesichtigungen haben wir alle fleißig für euch gesammelt. Ihr durftet uns dieses Jahr sogar bis in unsere Schlafgemächer begleiten, denn Felix führt euch sogar durch unsere persönliche Messebleibe. Außerdem findet ihr hier unsere allgemeinen Text-Specials, wie etwa das Messefazit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel